Home
Aktuelles / Fortbildungen
Kontakt
Menu
Home
Aktuelles / Fortbildungen
Kontakt
MENU
MENU
Wer? Wie? Was?
WER
Dr. Richard Sigel
Susanne Stanner
Katharina Grämer
Marlon Gehrmann
WIE
Fortbildungen, Videokonferenzen, Telefonberatung
WAS
Themen finden sie bei den Teammitgliedern
Projekte mit der SWM Bildungsstiftung (2012-2021)
Schulentwicklung
Pädagogische Leitmotive
Erfolg und Nachhaltigkeit
Makro Organisation Förderung
Mikro Organisation Förderung
Förderdiagnostik
Testverfahren & Schülerbeobachtung
Digitale Lernprozessbeobachtung
Diagnostisches
Frühwarnsystem
Förderinhalte
Lesen – auch Fokus DaZ/LRS
Nächste Lernzone
Kompetenzmodell (mit Videos)
Lernhürden (DaZ)
Förderdiagnostik
Analoges Material
Förder-Apps
Lesestrategien
Schulbibliothek
Literatur
Rechtschreiben
Fokus DaZ & LRS
Nächste Lernzone
Kompetenzmodell
Kurze Fachtheorie
Methoden
Hürden DaZ/LRS
Analoges Material
Förder-Apps
Literatur
Rechnen
Digitalisierung
Digitale Lernräume aus theoretischer Sicht
Digitale Lernprozessbeobachtung
Digitale Lernangebote
Digitalisierung
mit Blick auf belastete Kinder
MENU
MENU
Wer? Wie? Was?
WER
Dr. Richard Sigel
Susanne Stanner
Katharina Grämer
Marlon Gehrmann
WIE
Fortbildungen, Videokonferenzen, Telefonberatung
WAS
Themen finden sie bei den Teammitgliedern
Projekte mit der SWM Bildungsstiftung (2012-2021)
Schulentwicklung
Pädagogische Leitmotive
Erfolg und Nachhaltigkeit
Makro Organisation Förderung
Mikro Organisation Förderung
Förderdiagnostik
Testverfahren & Schülerbeobachtung
Digitale Lernprozessbeobachtung
Diagnostisches
Frühwarnsystem
Förderinhalte
Lesen – auch Fokus DaZ/LRS
Nächste Lernzone
Kompetenzmodell (mit Videos)
Lernhürden (DaZ)
Förderdiagnostik
Analoges Material
Förder-Apps
Lesestrategien
Schulbibliothek
Literatur
Rechtschreiben
Fokus DaZ & LRS
Nächste Lernzone
Kompetenzmodell
Kurze Fachtheorie
Methoden
Hürden DaZ/LRS
Analoges Material
Förder-Apps
Literatur
Rechnen
Digitalisierung
Digitale Lernräume aus theoretischer Sicht
Digitale Lernprozessbeobachtung
Digitale Lernangebote
Bewertung der Leseplattform Antolin [Diese Seite ist in Bearbeitung]
aus der Praxis der digitalen Förderung
Text in Arbeit
Hier finden Sie alle Bewertungen der Lernangebote
Bewertung von Zahlenzorro
Bewertung von Pusteblume
Bewertung von Appolino
Bewertung von "einfach vorlesen"
Bewertung von DAZ-Lernpakete
Bewertung von Blitzrechnen
Bewertung von Anton