• Home
  • Aktuelles / Fortbildungen
  • Kontakt
Menu
  • Home
  • Aktuelles / Fortbildungen
  • Kontakt
MENUMENU
  • Wer? Wie? Was?
        • WER
          • Dr. Richard Sigel
          • Susanne Stanner
          • Katharina Grämer
          • Marlon Gehrmann
        • WIE
          • Fortbildungen, Videokonferenzen, Telefonberatung
        • WAS
          • Themen finden sie bei den Teammitgliedern
          • Projekte mit der SWM Bildungsstiftung (2012-2021)
  • Schulentwicklung
        • Pädagogische Leitmotive
        • Erfolg und Nachhaltigkeit
        • Makro Organisation Förderung
        • Mikro Organisation Förderung
  • Förderdiagnostik
        • Testverfahren & Schülerbeobachtung
        • Digitale Lernprozessbeobachtung
        • Diagnostisches
          Frühwarnsystem
        • Team_Grundschule
  • Förderinhalte
        • Lesen – auch Fokus DaZ/LRS
          • Nächste Lernzone
          • Kompetenzmodell (mit Videos)
          • Lernhürden (DaZ)
          • Förderdiagnostik
          • Analoges Material
          • Förder-Apps
          • Lesestrategien
          • Schulbibliothek
          • Literatur
        • Rechtschreiben
          • Fokus DaZ & LRS
          • Nächste Lernzone
          • Kompetenzmodell
          • Kurze Fachtheorie
          • Methoden
          • Hürden DaZ/LRS
          • Analoges Material
          • Förder-Apps
          • Literatur
        • Rechnen
        • Team Grundschule Förderinhalte
  • Digitalisierung
        • Digitale Lernräume aus theoretischer Sicht
        • Digitale Lernprozessbeobachtung
        • Digitale Lernangebote

Digitalisierung

mit Blick auf belastete Kinder

MENUMENU
  • Wer? Wie? Was?
        • WER
          • Dr. Richard Sigel
          • Susanne Stanner
          • Katharina Grämer
          • Marlon Gehrmann
        • WIE
          • Fortbildungen, Videokonferenzen, Telefonberatung
        • WAS
          • Themen finden sie bei den Teammitgliedern
          • Projekte mit der SWM Bildungsstiftung (2012-2021)
  • Schulentwicklung
        • Pädagogische Leitmotive
        • Erfolg und Nachhaltigkeit
        • Makro Organisation Förderung
        • Mikro Organisation Förderung
  • Förderdiagnostik
        • Testverfahren & Schülerbeobachtung
        • Digitale Lernprozessbeobachtung
        • Diagnostisches
          Frühwarnsystem
        • Team_Grundschule
  • Förderinhalte
        • Lesen – auch Fokus DaZ/LRS
          • Nächste Lernzone
          • Kompetenzmodell (mit Videos)
          • Lernhürden (DaZ)
          • Förderdiagnostik
          • Analoges Material
          • Förder-Apps
          • Lesestrategien
          • Schulbibliothek
          • Literatur
        • Rechtschreiben
          • Fokus DaZ & LRS
          • Nächste Lernzone
          • Kompetenzmodell
          • Kurze Fachtheorie
          • Methoden
          • Hürden DaZ/LRS
          • Analoges Material
          • Förder-Apps
          • Literatur
        • Rechnen
        • Team Grundschule Förderinhalte
  • Digitalisierung
        • Digitale Lernräume aus theoretischer Sicht
        • Digitale Lernprozessbeobachtung
        • Digitale Lernangebote

Bewertung der Leseplattform Antolin [Diese Seite ist in Bearbeitung]

aus der Praxis der digitalen Förderung

Text in Arbeit

Hier finden Sie alle Bewertungen der Lernangebote

 

Bewertung von Zahlenzorro

Bewertung von Pusteblume

Bewertung von Appolino

Bewertung von "einfach vorlesen"

Bewertung von DAZ-Lernpakete

Bewertung von Blitzrechnen

Bewertung von Anton

Kein Grundschulkind
zurücklassen

Dr. Richard Sigel
Hansastrasse 136
81373 München
Phone: +49 170 7357864
[email protected]

Quicklinks

Wer? Wie? Was?

Schulentwicklung

Förderdiagnostik

Förderinhalte

Digitalisierung

Aktuelles

Impressum

Datenschutz